* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Die EM geht mir am Arsch vorbei, doch schon wieder ertönt euer Jubelgeschrei xP

Einen schönen guten Abend wünsch ich o_o

Ich sags direkt, hab nicht viel vor zu schreiben, denn ich bin total müde x]

Das Wochenende war klasse, die Tage in der Eifel lustig und unterhaltsam... mehr erzähle ich morgen, ich treffe kaum noch die Tasten x_x

Ich muss allerdings noch etwas vorwegnehmen : Die EM interessiert mich einen Scheiß-Dreck!!!
Nur zur allgemeinen Aufklärung ^^ 

 

So sry dass es heute so spärlich ist, ich kann kaum mehr die augen offen halten x_x

 

gute nacht noch

 Lukk, der sich morgen eh nicht mehr daran erinnern kann was er gerade geschrieben hat

8.6.08 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung