* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








ERROR 433 : Kein Titel gefunden. Wollen sie das Probem an Microsoft senden? |Ja| - |Nein|

"Juten Abend zusammen. Min Name is Rainer Calmund und isch habe heute was janz besonderes vorbereitet... es is nisch alles Fett was jänzt"

Ok, eigentlich nicht, aber es wird ja heute wohl was länger werden im Blog ^^

Fangen wir doch ganz systematisch an, beim Wochenende:
Es war einfach klasse :D Jedenfalls wenn man Larper ist und kein Problem hat sich am Abend danach von Zecken zu befreien. Aber wie gesagt, alles von Anfang an: Am Freitag Mittag kamen wie geplant der Sille und der Alex zu mir und den restlichen Tag haben wir eigentlich damit verbracht, bei mir im Hof nocheinmal ein paar Grundzüge durchzugehen, allemögliche Scheiße zu machen und rumzuhängen ^^ Später ham' wa uns noch n Film reingezogen, und Leute, IronMan ist echt scheiße XD Konnten dann aber eh nicht schlafen weil Alex unbedingt dauernd zwei Leute aus unserer Klasse nachmachen musste (Sebastian und Olaf xD) wonach sille und ich mit pipi in die Augen unterm Tisch lagen xDDD
Am nächsten Morgen haben wir gegen 11 unsere Taschen gepackt und sind zum Hauptbahnhof, wo wir Makk getroffen haben. Nach nem kurzen Frühstück im BackWerk haben wir dann noch entspannte 56 Minuten auf unseren Zug gewartet und sind dann gegen 13 Uhr mit der Eifelbahn losgewackelt.
Ich liebe diese alten Züge, richtig noch mit Abteilen, Sitzbänken und Schiebefenstern *_*
In der schönen Vulkaneifel angekommen, hat uns Makks Mutter vom Gepäck befreit da sie mit dem Auto da war und so sind wir um einige hundert Kilo im Gesamten den Berg zum Dorf rauf.
Das Haus, was wir für die Zeit benutzen konnten, ist echt schön und wir hatten eine gesamte Wohnung darin allein ^^ Viel genutzt haben wir sie allerdings nicht, da wir im Wald einen MiniPlot zu lösen hatten, in dem mein Char fast gestorben wär -.- Aber mehr lass ich mich jetzt nicht darüber aus, wie gesagt, man siehe sich mal das LarpWiki an ^^
Am Abend des Samstages haben wir dann auf nen selbst aufgebauten Grill (haha!) unsere Grillplatte geleert und neben n paar Kästen Bier auch Met gekippt, was nach ner Zeit echt reinhaut xD Weiß vom Abend nicht mehr wirklich was, nur das wir echt Blödsinn gelabert haben und dann iwann mitn paar Liter Gerstensaft ins Wohnzimmer unserer Residenz umgezogen sind, wo wir den Boden mit Matratzen gepflastert haben und dann auch bald alle weg waren. Ich persönlich habe eine sehr bequeme Chouch als Schlafplatz gewählt, und es hat sogar funktioniert. Andere Leute hatten da überall Füße im Gesicht weil sie aufm Boden gepennt haben xD *fg*
Am Sonntag dann immer noch leicht müde wach geworden und Ordnung gemacht, nachdem ich das kleine Bad in ne Sauna verwandelt habe xP
Darauf hin folgte dann die Rückfahrt und ich schaue auf ein Weekend mit Fun, Larp, Kumpels und Mobbing zurück (Bassisten wie ich haben es nicht leicht ;D *insider*)
Am restlichen Sonntag lief dann nicht mehr viel, war gesagt voll am Ende (körperlich) und wollte nur noch schlafen ^^ Aber es war klasse, und immer wieder gerne! 

 

Soa, das war das Wochenende im groben Allgemeinüberblick ^^

Heute dann wie erwartet erstmal nicht aus den Federn gekommen und erst unter der Dusche gemerkt, dass ich noch 5 Min. habe um loszuzischen. Glaube, so schnell war ich noch nie.
Hab dann heute im Park iwie meine Geldbörse verloren als ich zur Schule gehetzt bin, worauf mir das zwei Mädel hinterhergetragen haben und es mir wiedergaben. Hab heut Abend dann auch festgestellt, das nichts fehlt und ich sag : Danke für eure Ehrlichkeit, ist heutzutage was seltener geworden!

Die Schule war heute dann mal echt fürn Arsch. Schon neben der Tatsache dass das verrückte Huhn Luna (;D) nicht da war, liefen echt alle Lehrer mit so ner Fresse rum, wasn Schüler natürlich auch nicht gerade begeistert. Und einen Tag mit Esch und Kombrink in schlechter Laune kombiniert mit 7 Stunden macht es echt schwer.. man hats nicht leicht *seufz* xD

War ansonsten heute nochmal mit Sille in der Stadt wegen Klamotten und so und haben dann noch was im Garten entspannt XD Met mit Orange schmeckt ganz gut hab ich Erfahren :D

Werd mich jetzt noch etwas im Netz rumtreiben, mal schauen was sich so anbietet und dann werd ich mich mit nem guten Buch in den Schlaf lesen. Was dann so gegen 2-3 sein wird schätz ich mal ... nächstes Schuljahr brauch ich echt n gesünderen Tagesablauf ;D Aber who cares, wie sangen es die Ärzte?

"Was meinst du warum Jesus Christ schon so jung verstorben ist? Jimmy Hendriks und Bruce Lee, alt geworden sind die nie.

Lern von diesen Vorbildern, als Leiche hat dich jeder gern :D

"Stirb jung, dann siehst du besser aus, stirb jung, dann gibt es viel Applaus, stirb jung, zöger es nur nicht zu lang herraus. Los Los Los Stirb Jung! Doch für uns ist der Zug längst abgefahrn"

Oder so ähnlich ^^
Wie Auch immer: Gute Nacht ^^ 

 

 

 

9.6.08 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung