* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Die EM geht mir am Arsch vorbei, doch schon wieder ertönt euer Jubelgeschrei xP

Einen schönen guten Abend wünsch ich o_o

Ich sags direkt, hab nicht viel vor zu schreiben, denn ich bin total müde x]

Das Wochenende war klasse, die Tage in der Eifel lustig und unterhaltsam... mehr erzähle ich morgen, ich treffe kaum noch die Tasten x_x

Ich muss allerdings noch etwas vorwegnehmen : Die EM interessiert mich einen Scheiß-Dreck!!!
Nur zur allgemeinen Aufklärung ^^ 

 

So sry dass es heute so spärlich ist, ich kann kaum mehr die augen offen halten x_x

 

gute nacht noch

 Lukk, der sich morgen eh nicht mehr daran erinnern kann was er gerade geschrieben hat

8.6.08 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung