* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








"Rod, kann dein Bass auch Sprechen?? Kann er sagen : 'Ich hab Durchfall' ?"

Huhu zur späten Stunde =)

Nicht wegen dem Headliner fragen, mir ist der nur grade in den Sinn gekommen als ich den neuen Eintrag aufgemacht habe :D

Der Tag heute war wieder ein toller! Man, gleich zwei davon hintereinander! *g* Und ich kann mit Stolz behaupten, dass unser Plan vollkommen aufgegangen ist ;D Haben uns wie abgesprochen so grob gegen Acht am Bahnhof getroffen und sind dann zuerst zum McDonalds, und dann noch zum Backwerk frühstücken gegangen xD Mein Tipp : Ein Muffin von denen (Vanille-Blaubeer) reicht völlig. Mir jedenfalls, als ich mir den zweiten reingezogen habe wurde mir schlecht xDD Na ja, wayne. Hatten heute extrem viel Spaß, klar, man ist viel lockerer drauf als in der Schule. Und es sind heute Bilder entstanden, die man auch bald auf meinem Zweitblog bewundern kann ... wo wir gerade dabei sind : Bald ist mein GrafikTable da *dance*

Na ja, nachdem wir im Museum vor einem der Aufpasser flüchten mussten (den wir übrigens ganz cool mit einem Aufzug abgehängt haben, nyhaahahahaha ><, ein paar Kellner im dortigen Cafe verarscht haben (wenn die uns sagen, dass man der Karte nicht glauben darf, ist die Rechnung doch auch sehr fraglich, oder? ;D) verließen wir das Museum also als ein Haufen Schutt und Asche.. nee, so schlimm war es dann doch nicht, immerhin wissen wir uns zu benehmen ^^ Und das meine ich ernst.

Bin dann danach mitm Alex wie geplant zurück zum Hbf gefahren, und Jan kam auch mit ^^ Haben dann noch 1,5h auf ner Bank rumgelungert und gewartet, bis dann Makk zu uns gestoßen ist und wir mit der Ubahn zum leuengold gefahren sind, wo sich dann Alex mal eben für 80€ larptechnisch weiterversorgt hat. Aber ich muss sagen, Hut ab, sieht richtig geil aus ! *verneig* Allerdings werde ich dich trotzdem lehren wo das Schwert fällt xDDD

Tscha, morgen pennt er und Silvio dann bei mir (der übrigens heute nicht da war, das war er schon gestern xD) und höchstwahrscheinlich gehts dann erst Samstag Morgen gegen 10 ab in die Eifel, der Freitag abend davor geht denk ich mal nicht da Makk noch in ner Familienfeier festhängt und wir nicht erwarten, dass er da abends noch rauskommt. Jedenfalls freu ich mich drauf, wir haben ein Haus, unendlich viel Wald und sind voller Enthusiasmus :D Und das bisschen Regen was angekündigt ist kann uns mal am Arsch lecken ! *muha* xD

Aber wie es so oft ist kommt vor dem Vergnügen die Arbeit, bzw das Unangenehme. Und zwar eine Lateinarbeit zurück und einen Test schreiben. Ma' schaun ^^

Meine Freundin hat mich heute schon was früher angerufen, sie war schon auf dem Weg zu ihrer Freundin, die fahren morgen übers We aufn Mittelaltermarkt inkl. Übernachtung.  Ich wünsch den beiden viel Spaß. Dementsprechen war das Telefonat auch kurz und wiederhören werden wir uns am Sonntag abend.

Na ja, morgen noch einen stinkenden Schultag rumbekommen und dann kommt erstmal ein geiles Wochenende :D :D :D Freu mich da schon seit Montag drauf :D Und wer weiß, vielleicht wird die Schule morgen ja auch noch ganz great ^^ Würd mich nicht überraschen ;D

Ich versuch jetzt noch ein bisschen was an meinen Waffen rumzubasteln (ich verweise nochmal auf www.larpwiki.de  ^^) und dann ins Bett zu gehen. Zu dem Blauen Auge, was übrigens jetzt grünlich ist und sich über die Nasenwurzel erstreckt, brauch ich nicht auch noch Augenringe XD

Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns gebor'n *summ* ^^

lg 

5.6.08 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung