* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Täglich grüßt das Murmelzombie o.ö

n'abend :D

 ja, ich poste heute was früher, who cares, denn meine Laune ist wieder gestiegen (Bin nicht so der Depri-Typ, das würde mein drittes Ich, der Psycho, sowieso nicht aushalten. Und weil der eh nie den Müll rausbringt und wir Stress mit dem haben muss das nicht sein, bevor dann auch noch das Klo verdreckt und ...)

Njoa, Gründe hat das mehrere :] Zum einen war das heute mal echt mein Tag denk ich ^_^ Schule hat heute echt gerockt: Keine Spur von Stress, lockeren bis keinen Unterricht und so weiter :D Aber da Schule ja nicht nur aus Unterricht, sondern auch 'sozialen Miteinander' besteht, sind Freunde eh das wichtigste XD Neben flachen Witzen und Gelaber (und dem gemeinsamen Rausfliegen im Matheunterricht XD) gehören aber ab und an auch mal das ein oder andere Seltsame hinzu. Filippo hat meinen Nieser gestohlen o_o Weiß net recht wie ich das beschreiben kann, ich musste niesen aber es kam net. Luna hat mich dann gefragt, obs denn dann bald mal ging und in der nächsten Sekunde kams dann auch, aber nicht von mir xD Gut, das liest sich jetzt im Nachhinein son bisschen ">__> ahhhja, toll...NICHT" aber in der Sekunde wars echt n WTF-Erlebniss xD Auf jeden fall Comic-Buch würdig. Direkt neben das tolle Autogramm ;D (weiteres in Kürze auf meinen online gehenden Comicblog, nur so viel : Ish hab Luna lieb :] )

Nach der Schule hat mich dann Makk angerufen ob ich nicht was Lust auf Parcour hätte, und 'Gefragt Getan'x] Allerdings kamen wir nicht weit, wir brauchen neue Herrausforderungen -_- *schnarch* Alles andere ist Öde geworden Egal, nachher haben wir nochmal unsere Larpsachen fürs Wochenende kontrolliert (jahu zum Training in die Eifel :D) und direkt mal die von der Feuchtigkeit angeschimmelten Handschuhe aus Leder weggeworfen xD (Oder liegen sie immer noch in der Garage? o.ô Sollte vllt. mal die Tage gucken gehen ^^) Ansonsten ham' wa alles. Den Abend haben wir dann mit ein bisschen Schwertkampf und anschließendem Fehrnsehgucken ausklingen lassen. Und einer fetten Salamipizza, von der mir immer noch schlecht ist XD

Hab heute wieder mit meiner Freundin getelt, war alles eigentlich sehr entspannt, hatten halt zwei Tage nachzuholen und tjoa ... über meine Ängste mit dem immer weiter von einander entfernen habe ich noch nichts gesagt, habe es aber auch um Ehrlich zusein in dem Mom etwas vergessen. Aber wie jemand Bekanntes gesagt hat : Kommt Zeit, kommt Rat. Erstmal ist es gut, wie es ist. Auch wenn wir nicht viel Kontakt haben... schade.

Ich schau jetzt mal was ich noch mit dem jungen Abend noch anstelle... hab keine Lust jeden Abend vor der Kiste zu verblöden, vielleicht les ich ja mal endlich weiter in meinem Buch, was ich übrigens im Keller beim Kontrollieren der Larpsachen entdeckt habe xD

Achso, fast vergessen, die Pläne für Morgen (Und eurer Kontrolle, was dann schief gelaufen ist xD) Moin früh gehen wir erstmal mit dem besten Teil der Klasse (xD), soll heißen Luna, Ede, Marcel, Jan, Alex und Konrad beim BilliBack am Hbf frühstücken bevor zur regulären Uhrzeit die restliche Klasse kommt und wir zum Haus der Geschichte in Bonn fahren. Im anschluss dazu fahr ich mit Alex, Silvio und Makk noch zum Leuengold (Larpladen) wo wir unseren Metbestand fürs We füllen werden und noch nach dem ein oder anderen Ausrüstungsstück schauen werden..man ich brauch geld xD

So, das wars soweit ^^

Es grüßen die 5 6 Lukks
 

4.6.08 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung