* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Nabend

Eins vorweg, werde heute nicht viel posten, mir gehts net so gut.

dazu gleich mehr. Der Dienstag war an sich klasse, ein Theaterstück, was wir für Englisch vorbereiten sollten, hatte vollen Erfolg und mit 5 Stunden Schule lässt sich ein Dienstag gut aushalten, vorallem wenn dieser eh nur 2 Hauptfächer hat.

Mein GrafikTable ist auch bestellt, morgen geht die Überweisung raus, das heißt wenn ich glück habe ist es am Ende der Woche da und mein Comic-Blog kann online.

 

So, Ich werd jetzt sofort versuchen etwas Schlaf zu finden.

Iwie schon komisch, wenn man seit drei Jahren eine Fernbeziehung führt und seitdem jeden Abend telefoniert, und dann beschließt sie einfach mal nicht zu telenfonieren. Jetzt fehlt da was. Eine ganze Menge. Einige werden jetzt sagen, ach heul net rum, der eine abend, außerdem kannst du von ihr ja nicht verlangen dass blablabla. Nur kennen 'Einige' nicht die Art unserer Beziehung ... wenigstens einmal am Tag, abends, konnt ich mal wirklich frei reden, über wirklich ALLES was mich so am Tag angegangen ist.. aber so ... traurig irgendwie ... Aber sie möchte das so, wenn sie das anders sieht dann ist es so.

nacht 

3.6.08 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung