* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Guten Abend, junges Gemüse xD

N'Abend N'Abend zusammen :D

Tscha, iwie ist es komisch dass die Zeit manchmal so schnell vergeht. Nein, ich rede jetzt nicht melanchonisch über Jahre oder so sondern über die Stunden des heutigen Tages. Da kommt es einen vor, dass man gerade erst aufgestanden ist und dann sitzt man abends schon wieder am Laptop und schreibt seinen Blog ^^

Wo diese Tatsache an Wochenenden und Ferien total ätzend ist, ist es unter der Woche doch ein furchtbar tolles gefühl :D Denn so rückt man dem Wochenende schneller entgegen als sonst ^^

Mein Tag war heute recht ok ^^ Der Tag hat schon damit angefangen dass ich bei den Leuten über mir duschen muss, weil sie bei mir zuhause die gesamte Wand aufgehauen und das BadezimmerRohr abgeklemmt haben -_- Dh, bis Mittwoch sitz ich sozusagen auf dem Trockenen, haha! Verstanden? Weil wegen dem Badezimmer, mit Wasser ... und so?! Egal. Die Schule war ganz chillig, und weil im Mom so viel ausfällt ist sie auch ganz entspannt umgegangen. Wobei ich den Eindruck hatte dass Luna (Lunas Blog :D ) heute am liebsten laut schreien aus der Klasse gestürmt wäre da ihr einige Misstände Unbehagen bereitet haben XD Und ich meine nicht unsere äußerst reizende und liebevolle Politikleherin Frau Esch ô_o xD So, weiter möchte ich darauf auch nicht eingehen xD

Mal was themenverwandtes als nächstes : Es sind nur noch drei Wochen. Nur noch drei Wochen, und dann ist dieses Schuljahr vorbei. Und das bedeutet diesmal nicht nur den Beginn der 6-wöchigen Sommerferien ... in dieser Zeit wird sich auch so manches in meinem Leben verändern ... Oberstufe, der evtl Schulwechsel (wenn meine Eltern ihre Drohungen wahrmachen habe ich keine Alternative.. nicht dass diese schlecht wäre, es geht eher um was emotionales .. :\ ) und dann ist es nicht mehr lange hin bis ich volljährig werde .. damn xD Na ja, ich versuche dieses Jahr noch halbwegs glanzvoll hinzubekommen, nur Chemie ist kacke xD Aber whos care,die kann mich mal, denn dieses unnötige Fach werde ich eh nie wieder haben. xD

Genug von Schule, doch ich muss euch enttäuschen. Der restliche Tag hat nichts mehr besonderes zu bieten. Nur dass ich mich etwas aufgeregt habe dass ich meine Kohle erst später bekomme obwohl ich mir das GrafikTable für mein Comic-Tagebuch Online bestellen will usw -_- Man hat es nicht leicht.

Nebenbei hatten meine Eltern heute 19-jährigen Hochzeitstag, wovon man aber nicht wirklich was mitbekommen hat ô_o Na ja, ihre Sache, nich?

Hab eben noch mit meiner Freundin telefoniert, ihr werden die Tage die Weisheitszähne rausgenommen, wir werden uns aber in frühestens zwei Wochen wiedersehen (nächstes Wocheende ist sie mit ner Freundin weg, und da wir eine Fehrnbeziehung führen ist Treffen unter der Woche schlecht.) ... dass liegt ganz bei ihr. Na ja, ihr wisst schon, wegen ihrem Abstand ... mal schauen, was kommt .. 

 

So, sitze jetzt schon 14 Minuten am Blog, hab gedacht es werden weniger ;D

Morgen wird wieder ein toller Tag ^^

Und vllt mach ich morgen mal wieder was mit n paar Freunden. Das wird sich zeigen.

 

wünsche eine geruhsame Nacht *hüstel* ô_ö

xD

schlaft schön ihr säcke

 

lg 

2.6.08 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung