* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Was ist dick, lila/blau und pocht? - Richtig, meine linke Gesichtshälfte xD

Guten Nabend zusammen ^^

So, in 36 Minuten ist das erste Wochenende des Juni Geschichte und der graue Alltag legt sich wieder über das Leben Abermillionen von Menschen, die sich morgen früh wieder aus ihren Betten kämpfen und zur Arbeit gehen müssen und ... Ihr wisst ja selbst was ich meine xD

Der Sonntag lief eigentlich recht ereignisslos ab. Da ich vom Freitag/Samstag noch richtig KO war, hab ich heute bis 13 Uhr geschlafen, bin dann duschen gegangen und der Rest des Tages lief mit Kuchen essen und Quatschen ab, da mein Dad Geburtstag hatte.

Na ja, und wer jetzt meint, dafür hätte ich die nächste Zeit Ruhe, der hat sich ordentlich vertan, denn meine Erzeuger hielten es für sinnvoll, erst den Geburtstag des Vaters, dann den Hochzeitstag und dann den Geburtstag der Mutter abzuhalten. Also habe ich die nächsten zwei Tage noch die selben Sachen am Laufen -_- Irgendwie keinen Bock *hust* xD Aber na ja, dann ist es wirklich für einige Zeit geschafft :D

 Iwie freu ich mich morgen auf die Schule, denn obwohl man früh aufstehen muss ist es doch sehr lohnenswert ^^ Nette Gesellschaft, Spaß, und kein Deutsch, Chemie und Religion, und dass die nächsten 5 Tage (nicht) *jubel*

Na ja, gibt heute nicht viel zu berichten, besser gesagt so gut wie gar nichts xD Aber ich denke dass morgen einiges mehr kommt ;D

Ich zieh mir jetzt noch n paar Folgen "Malcom mittendrin" rein und dann versuch ich was Schlaf zu finden.

 

Guts nächtle xD

 

1.6.08 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung