* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Auer T_T

Mir tut alles weh xD

Beim Kopf angefangen, der bis auf drei, vier Grillwürstchen etc. nur Alkohol als Energiezufuhr bekommen hat, über meinen gesamten Körper, der vom InFight mit hunderten blauen Flecken erzählt, ganz abzusehen von meinen Knochen und meiner Nase xD Meine linke Gesichtshälfte ist leicht geschwollen und bla xD

Aber Leute, das war das geilste Training was ich jemals miterlebt habe und mit Euch : Immer wieder! :D

Nächstes Wochenende fahrn wir zu viert, fünft (?) in die Eifel. Seine Oma ist im Urlaub und überlässt uns das Haus. Das wird heißen : Met, Honigwein, Essen und Larp rund um die Uhr *jubel* Na ja, fast XD Muss es nur noch schaffen, bis dahin wieder unter den Lebenden ... äh, (Un)toten zu weilen ;D Aber das wird schon ^^

Ich guck jetzt noch Schlag den Raab und verkrümel mich dann mit nem Film ins Bett, muss iwie diesen verdammten Restrausch wegbekommen (Und der Muskelkater kann gleich mit ausziehen >_> 

Ich bin übrigens ganz hin und her gerissen xD Auf der einen Seite ist der Femi ganz nett, auf der anderen soll die raab'sche Legende erhalten bleiben ... na mal schauen, wird bestimmt spannend :D

 

Bis morgen :D

lg 

31.5.08 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung