* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Ich bin heut morgen im Rinnstein aufgewacht...

Na ja gut, wie im Lied der Ärzte war es dann doch nicht, aber ... was für ein Abend xD

Ich fang am Besten mal vorne an : Der Freitag in der Schule war bis auf das Fehlen einiger Personen (das ich aber sehr gut nachvollziehen kann!) ganz ok, die siebte Stunde ist ausgefallen und von daher herrschte gute Stimmung, früh ins Wochenende ^^ Selbst die Stunde Chemie habe ich ohne schlechte Laune und Kopfschmerzen überstanden :D

Hab mich dann direkt nach der Schule mit Makk getroffen und sind dann zu mir, um n paar Bierchen zu kaufen, und unten die Grillecke im Garten vorzubreiten. Fleisch (mal zur Abwechslung nicht menschlich hnhnhn) Bier, Met und Honigwein war da, was will man mehr ? Das kann ich euch sagen : Als gegen halb fünf Alexander und Silvio vorbeikamen, hatten die tatsächlich ihre volle Gewandung dabei =) [Infos zum LiveRollenSpiel] Na ja und wann hat man an einem normalen Wochenende mal die Gelegenheit dazu? :D War eine klasse Rauferrei auch wenn ich nach dem Unfall (hab mich bei einem angedeuteten Schlag in Silvios Faust geduckt und lag ne halbe Sekunde später mit blutender Nase und dem gesicht im Dreck xD) etwas paralysiert war, aber es ging ja schnell wieder ^^

Alex musste leider schon um 22:30 wieder los weil er morgen noch einige Sachen zu erledigen hatte, und als es dann gegen 23 richtig anfing zu wettern sind wir auch zu mir hoch, haben uns was in den Wintergarten gesetzt und sind dann zum Makk, ham uns ein paar sinnlose Filme reingezogen und tjoa. Silvio musste dann auch langsam los gegen 0:30, der muss heute noch Omas helfen ^^

Ich und Makk waren dann gegen 1 auch so fertig dass wir uns einfach nur noch auf die lager geschmissen haben und dann sofort weg waren.

 

Tja, bin heut morgen dann nach hause gewankt, und jetzt sitz ich hier mit drehendem Magen und bin noch voll fertig. Geh jetzt ins Bad und dann schmeiß ich mich was hin.

meld mich heuten abend wieder

lg

31.5.08 08:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung