* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Was ist dick, lila/blau und pocht? - Richtig, meine linke Gesichtshälfte xD

Guten Nabend zusammen ^^

So, in 36 Minuten ist das erste Wochenende des Juni Geschichte und der graue Alltag legt sich wieder über das Leben Abermillionen von Menschen, die sich morgen früh wieder aus ihren Betten kämpfen und zur Arbeit gehen müssen und ... Ihr wisst ja selbst was ich meine xD

Der Sonntag lief eigentlich recht ereignisslos ab. Da ich vom Freitag/Samstag noch richtig KO war, hab ich heute bis 13 Uhr geschlafen, bin dann duschen gegangen und der Rest des Tages lief mit Kuchen essen und Quatschen ab, da mein Dad Geburtstag hatte.

Na ja, und wer jetzt meint, dafür hätte ich die nächste Zeit Ruhe, der hat sich ordentlich vertan, denn meine Erzeuger hielten es für sinnvoll, erst den Geburtstag des Vaters, dann den Hochzeitstag und dann den Geburtstag der Mutter abzuhalten. Also habe ich die nächsten zwei Tage noch die selben Sachen am Laufen -_- Irgendwie keinen Bock *hust* xD Aber na ja, dann ist es wirklich für einige Zeit geschafft :D

 Iwie freu ich mich morgen auf die Schule, denn obwohl man früh aufstehen muss ist es doch sehr lohnenswert ^^ Nette Gesellschaft, Spaß, und kein Deutsch, Chemie und Religion, und dass die nächsten 5 Tage (nicht) *jubel*

Na ja, gibt heute nicht viel zu berichten, besser gesagt so gut wie gar nichts xD Aber ich denke dass morgen einiges mehr kommt ;D

Ich zieh mir jetzt noch n paar Folgen "Malcom mittendrin" rein und dann versuch ich was Schlaf zu finden.

 

Guts nächtle xD

 

1.6.08 23:34


Auer T_T

Mir tut alles weh xD

Beim Kopf angefangen, der bis auf drei, vier Grillwürstchen etc. nur Alkohol als Energiezufuhr bekommen hat, über meinen gesamten Körper, der vom InFight mit hunderten blauen Flecken erzählt, ganz abzusehen von meinen Knochen und meiner Nase xD Meine linke Gesichtshälfte ist leicht geschwollen und bla xD

Aber Leute, das war das geilste Training was ich jemals miterlebt habe und mit Euch : Immer wieder! :D

Nächstes Wochenende fahrn wir zu viert, fünft (?) in die Eifel. Seine Oma ist im Urlaub und überlässt uns das Haus. Das wird heißen : Met, Honigwein, Essen und Larp rund um die Uhr *jubel* Na ja, fast XD Muss es nur noch schaffen, bis dahin wieder unter den Lebenden ... äh, (Un)toten zu weilen ;D Aber das wird schon ^^

Ich guck jetzt noch Schlag den Raab und verkrümel mich dann mit nem Film ins Bett, muss iwie diesen verdammten Restrausch wegbekommen (Und der Muskelkater kann gleich mit ausziehen >_> 

Ich bin übrigens ganz hin und her gerissen xD Auf der einen Seite ist der Femi ganz nett, auf der anderen soll die raab'sche Legende erhalten bleiben ... na mal schauen, wird bestimmt spannend :D

 

Bis morgen :D

lg 

31.5.08 21:36


Ich bin heut morgen im Rinnstein aufgewacht...

Na ja gut, wie im Lied der Ärzte war es dann doch nicht, aber ... was für ein Abend xD

Ich fang am Besten mal vorne an : Der Freitag in der Schule war bis auf das Fehlen einiger Personen (das ich aber sehr gut nachvollziehen kann!) ganz ok, die siebte Stunde ist ausgefallen und von daher herrschte gute Stimmung, früh ins Wochenende ^^ Selbst die Stunde Chemie habe ich ohne schlechte Laune und Kopfschmerzen überstanden :D

Hab mich dann direkt nach der Schule mit Makk getroffen und sind dann zu mir, um n paar Bierchen zu kaufen, und unten die Grillecke im Garten vorzubreiten. Fleisch (mal zur Abwechslung nicht menschlich hnhnhn) Bier, Met und Honigwein war da, was will man mehr ? Das kann ich euch sagen : Als gegen halb fünf Alexander und Silvio vorbeikamen, hatten die tatsächlich ihre volle Gewandung dabei =) [Infos zum LiveRollenSpiel] Na ja und wann hat man an einem normalen Wochenende mal die Gelegenheit dazu? :D War eine klasse Rauferrei auch wenn ich nach dem Unfall (hab mich bei einem angedeuteten Schlag in Silvios Faust geduckt und lag ne halbe Sekunde später mit blutender Nase und dem gesicht im Dreck xD) etwas paralysiert war, aber es ging ja schnell wieder ^^

Alex musste leider schon um 22:30 wieder los weil er morgen noch einige Sachen zu erledigen hatte, und als es dann gegen 23 richtig anfing zu wettern sind wir auch zu mir hoch, haben uns was in den Wintergarten gesetzt und sind dann zum Makk, ham uns ein paar sinnlose Filme reingezogen und tjoa. Silvio musste dann auch langsam los gegen 0:30, der muss heute noch Omas helfen ^^

Ich und Makk waren dann gegen 1 auch so fertig dass wir uns einfach nur noch auf die lager geschmissen haben und dann sofort weg waren.

 

Tja, bin heut morgen dann nach hause gewankt, und jetzt sitz ich hier mit drehendem Magen und bin noch voll fertig. Geh jetzt ins Bad und dann schmeiß ich mich was hin.

meld mich heuten abend wieder

lg

31.5.08 08:15


Bäm -_- - [Donnerstag, 29. Mai 2008]

Heute ist der erste Tag. Der erste Tag nach den Zap's. Der erste Tag an dem man sich keine Sorgen um seine verdammte Versetzung oä machen muss. Jedenfalls nicht in den Hauptfächern >_< Denn es gibt da immer noch Chemie. Das Antifach eines jeden psycho-Zombies. Denn jetzt, wo ich meine Hauptfach-Noten soweit im guten Bereich gefestigt habe, wankt da eine bedrohliche 6 auf mich zu. Jedenfalls in meinen Vorstellungen, hoffe ich kann meine 5 halten xD Bin halt keine Leuchte in dem Fach, im Gegenteil. Aber kann diese Frau mir wirklich eine 6 geben? Ich habe nie gefehlt oder den Unterricht gestört, habe ihr nie in den Hals gebissen oder ihre anderen Schüler infiziert ô_o Ich lass es jetzt auf mich zukommen. Denn genau wie mein Leidensgenosse Marcel denke ich, dass sie uns einfach hätte sagen müssen, dass wir in Chemie auf ne 6 zurutschen. Und überhaupt, ich sehs gar nicht ein, wegen so nem Fuck- Fach, was ich eh nur noch 3 Wochen und dann nie wieder habe, sitzenzubleiben. Der restliche Schultag war mit den Jungs eigentlich ganz lustig, wie immer halt ^^ Nur dass mir Luna gefehlt hat. (An dieser Stelle, viel Glück bei deiner mündlichen Prüfung morgen, drück dir die Daumen!)

Und wenn ein Schultag schon mit Chemie in der letzten Stunde endet, dann kann man vom restlichen Tag auch nicht mehr erwarten. Zu Hause hab ich mal wieder Krach mit meiner Alten, weil das Mutterzombie nachts arbeitet und tagsüber nicht schläft, ich als niederer Untoter habe dann natürlich die Konsequenzen zu tragen und bin das Ventil. na ja, sitz grad im Internet-cafe, kauf gleich noch was für morgen ein (dazu später) und dann fahr ich wieder nach Hause. Mögen die Maden sie inzwischen ganz zerfressen haben -.-

Trotz all der Scheiße freu ich mich auf morgen, dann werd ich mit meinem ältesten Freund einen Kippen und dabei noch was bei mir im Garten grillen, und es hat sich so ergeben, dass Alex und Silvio auch vorbeikommen, wird bestimmt ganz lustig ^^

Dann begießen wir das erfolgreiche Ende eines Schuljahres voller Sorgen, Stress und Lernerei und ich versuche mich etwas von der Pause mit meiner Freundin abzulenken, die es wegen dem Stress nach drei Jahren Beziehung fürs beste hielt, Abstand zu nehmen bis sich die Wogen geglättet haben. dann gehts weiter ...hoffentlich. Aber dazu bei Gelegenheit mehr.

Ich wank jetzt wieder auf die Straßen, fress ein paar Kinder wenn ich welche im Park treffe und werd dann mal schauen.

Ghulige Grüße

Pro-Zombie

 

29.5.08 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung